UHU Airmax Luftentfeuchter

Technische Daten:

  • Raumgröße: 35m³
  • Gewicht: 650 Gramm

alle technischen Daten

Unsere Bewertung:

4,2 von 5 Sterne

Aktueller Preis: 12,63 €

bei Amazon kaufen

UHU Airmax Luftentfeuchter Test

Der UHU Airmax Luftentfeuchter hat gegenüber strombetriebenen Entfeuchtern zwar eine deutlich geringere Entfeuchtungsleistung, ist aber auch deutlich günstiger in der Anschaffung. Er eignet sich hervorragend zur Entfeuchtung kleiner Räume, aber auch zum Aufstellen im Auto oder Wohnwagen. Der UHU Airmax nimmt die Feuchtigkeit der Raumluft über ein Granulat auf. Der Airmax von Uhu wiegt 650 Gramm, so dass auch ältere Menschen keine Mühe beim Aufstellen haben werden.

UHU Airmax Luftentfeuchter

Viel technische Daten gibt es beim UHU Airmax nicht, denn der UHU Luftentfeuchter ist klein, handlich und ohne Strom. Gerade einmal 650 Gramm wiegt die kleine UHU-Box. Man muss allerdings anmerken, dass die Entfeuchtungsleistung deutlich geringer ist, als bei einem mit Strom betriebenen Raumluftentfeuchter.

Technische Daten

  • Raumgröße: 35m³
  • Gewicht: 650 Gram

Bedienung des UHU Airmax Luftentfeuchter

Die Bedienung des UHU Air Max Luftentfeuchter ist sehr einfach und unkompliziert. Zunächst öffnen Sie die Abdeckhaube des Airmax Luftentfeuchter und schneiden die Plastikhülle oberhalb des Innenbeutels auf. Danach nehmen Sie den Textilbeutel raus und legen diesen auf den Spritzschutz. Nun nur noch die Plastikhaube wieder aufsetzen und schon läuft die Entfeuchtung. Hat sich das Granulat vollständig aufgelöst, kann man die gesammelte Flüssigkeit mit der Ausgusshilfe wegkippen. Besonders gut eignet sich der UHU Airmax beispielsweise, um Feuchtigkeit aus dem Auto zu ziehen, aber auch für Wohnräume, bei welchen nur eine geringe Entfeuchtung, beispielsweise durch Kondenswasser am Fenster, notwendig ist.

Erfahrungen und Eindrücke zum UHU Airmax Luftentfeuchter

Die Erfahrungen, welche Käufer mit dem UHU Airmax Luftentfeuchter gemacht haben, sind ausnahmslos positiv. Für wenig Geld bekommt man von UHU einen Luftentfeuchter, der sowohl im Auto, Badezimmer, als auch Schlafzimmer, insbesondere in kleineren Räumen gute Dienste vorweist. Auch die Inbetriebnahme des UHU Entfeuchters ist sehr einfach. Nachfüllpacks für den UHU Airmax lassen sich zudem online ordern.

Fazit UHU Airmax Luftentfeuchter

Der UHU Airmax Luftentfeuchter ist die stromlose Alternative bei der Raumluftentfeuchtung. Hier bekommt man für wenig Geld ein vernünftiges Produkt, welche die Feuchtigkeit des Raumes aufnimmt. Ideal ist der stromlose Entfeuchter übrigens zur Entfeuchtung von Autos, Wohnwägen, aber auch in der eigenen Wohnung, bei regelmäßiger Bildung von Kondenswasser an Fensterscheiben.

ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Trockenleistung
Verarbeitung
Gewicht
Bautrockner-Nutzung
Luftentfeuchter-Nutzung
Preis-Leistung

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here